茜茜公主英文台词
<p>F: Graf Grnne?</p><p>A: Majestt?</p><p>F: Fahren Sie mit dem Wagen voraus. Sagen Sie meiner Mutter, dass ich noch ein Stck zu Fu gegangen bin. Ja?</p><p>A: Zu Befehl, Majestt?</p><p>F: Und sie kann mich ein Stck begleiten, als es denn Zeit hat?</p><p>S: Oh, ja, ich habe Zeit. Majestt.</p><p>F: Dann machen wir einen kleinen Umweg, und ich zeige Ihnen unsere schne Umgebung von Ischl.</p><p>S: Ich hole meine Angel.</p><p>C: Majestt, bitte, uerste Vorsicht!</p><p>F: Ja, ja, ja.</p><p>F: Darf ich?</p><p>S: Bitte.</p><p>F: Haben Sie wenigstens was gefangen?</p><p>S: Ja, Sie Majestt.</p><p>F: Also, ich muss sagen, Sie sind meine erste schne berraschung in Ischl.</p><p>S: Es freut mich, Majestt.</p><p>F: Wie lange bleiben Sie denn in Ischl?</p><p>S: Zwei bis drei Tagen, Majestt.</p><p>F: Das ist aber Schade. Gerade in den nchsten Tagen werde ich kaum eine freie Minute haben.</p><p>Oder doch! Eine Zeit habe ich mir freigehalten.</p><p>Haben Sie Lust, heute abend auf die Pirschgang zu gehen?</p><p>S: Gern. Majestt! Ich begleite Papili auch immer.</p><p>F: Papili?</p><p>S: Papili ist mein Vater.</p><p>F: Und der auch Jger, der Papili.</p><p>S: Ein Groer ger, der Beste Sie berhaupt kennen!</p><p>F: Das freut mich, das ist schn.</p><p>A: Was ist denn da los?</p><p>B: Da liegt ein Rcksack.</p><p>A: Dann nehmen Sie ihn weg!</p><p>F: Was ist denn das? Wer fischt denn da?</p><p>S: Ich! Oh, Majestt! Bitte nicht abreien! Ich komm schon. Bitte nicht abrei?en! Bitte nicht! Majestt, ich werde Sie sofort befreien.</p><p>C: Um Gottes willen, Majestt! Her mit dem Messer! Her mit...</p><p>Das Messer hergeben!</p><p>Majest?t, ich glaube sie ist einer der Nihilistenbande auf der Spur. Ich verfolgt diesem Mdchen schon die lngste Zeit.</p><p>A: Da ist der Rcksack.</p><p>C: Vorsicht, dieser Rcksack ist vielleicht eine Hllenmachine.</p><p>A: Aber nehmen sie ihn doch!</p><p>S: Aber Majestt, der spinnt ja. Ich bin doch keine Nihilistin!</p><p>F: Das glaube ich. Ich meine, sterreicherin sind Sie auch nicht.</p><p>S: Nein, ich bin aus... aus Bayern.</p><p>F: Aus Bayern. Aha.</p>
页:
[1]